Sonntag, 4. Juni 2006

Israel-Hamas-Ministerpräsident

Osirak vor 25 Jahren
Heute vor 25 Jahren zerstörten israelische Kampfflugzeuge im Irak das Atomwerk Osirak und vernichteten damit das Vorhaben von Saddam Hussein, eine Atombombe zu bauen. Menachem Begin, der damals Israels Ministerpräsident war und den Befehl zum Angriff gab, betete während der Aktion Psalmen.


Vereint gegen Israel und die USA
Der palästinensische Hamas-Ministerpräsident Ismail Haniye erklärte die USA und Israel zu Feinden aller Moslems und forderte die Fatah und Hamas auf, ihre bürgerkriegähnlichen Auseinandersetzungen zu beenden, damit sie vereint gegen Israel und die USA vorgehen können.

Iran will Hisbollah nutzen

Iran will Hisbollah nutzen
Geheimdienste fanden heraus, dass der Iran, um vor den Augen des Westens selbst sauber dazustehen, die im Libanon stationierten Hisbollah-Terroristen einsetzen will, um weltweit Terroranschläge durchzuführen.

Donnerstag, 1. Juni 2006

Hamas-Charta

Auszüge aus der Hamas-Charta
Hamas ist ein arabisches Akronym aus Harakat al-muqawama al-islamiyya, was "Islamischer Widerstand" bedeutet und Eifer heisst.

"Der Tag des Jüngsten Gerichts wird nicht anbrechen, bevor Moslems die Juden nicht bekämpfen und sie töten, wenn die Juden sich hinter Felsen und Bäumen verstecken werden. Die Felsen und Bäume werden sagen: Oh, Moslems, oh Abdullah, hinter mir versteckt sich ein Jude, komm und töte ihn..." (Art. 7)

"Es gibt keine andere Lösung der palästinensischen Frage, als durch den Heiligen Krieg Dschihad. Initiativen, Vorschläge und internationale Konferenzen sind daher Zeitverschwendung und nutzlos. (Art. 13)

"Nur unter der Herrschaft des Islams können Anhänger der drei monotheistischen Religionen in Ruhe und Frieden miteinander zusammenleben." (Art. 31)

"Den Kreis der Kämpfer gegen den Zionismus zu verlassen, ist Hochverrat, und wer ihn verläßt, sei verflucht." (Art. 32)

Mittwoch, 31. Mai 2006

Palästina-Israel

Frau und Liebhaber in Balata getötet
Angehörige der Al-Aksa-Märtyrerbrigaden erschossen gestern im Balata-Flüchtlingslager in Nablus öffentlich den 22-jährigen Jafel Mahmud Abu-Srur. Er wurde verdächtigt, eine Affäre mit der 27-jährigen Vidad Abu-Mustafa geführt zu haben, deren Mann diesen Brigaden angehörte. Vidad wiederum wurde verdächtigt, ihren Mann, einen gesuchten Terroristen, an den israelischen Sicherheitsdienst verraten zu haben, um mit ihrem Liebhaber zusammenleben zu können. Nach der Tötung Jafels kam der Bruder Vidads und ermordete sie in ihrem Haus aus Gründen der Familienehre. Zurück bleiben vier Waisenkinder.

Samstag, 27. Mai 2006

Israel - USA

Olmert zufrieden mit Gesprächen in Washington
Ministerpräsident Olmert kehrt heute aus den USA nach Israel zurück und erklärte, dass er mit dem Ergebnis der Gespräche mit US-Präsident Bush sehr zufrieden sei. Olmert sprach auch vor dem amerikanischen Kongress, was ein besonderes Vorrecht war und nur wenigen Staatsgästen zukommt. Olmert sagte in seiner Rede vor dem Kongress, dass Israel auf die Palästinenser wartet, um gemeinsam mit ihnen den israelisch-palästinensischen Konflikt zu lösen. Doch Israel wartet nicht für immer, d.h. wenn die Palästinenser Israels Existenzrecht nicht anerkennen und Verhandlungen mit Israel verweigern, wird Israel in eigener Weise handeln. US-Präsident Bush erklärte, sollte Israel vom Iran angegriffen werden, werde die USA Israel helfen.

Atombombe in Iran

Montag, 22. Mai 2006 24. Ijjar 5766

Iran könne bald Atombomben bauen
Ministerpräsident Ehud Olmert warnte kurz vor seinem Besuch in Washington, dass der Iran nur noch einige Monate brauche, um eine Atombombe bauen zu können. Olmert sagte dies in einem Interview zum Sender CNN, das vor seiner Abreise aufgezeichnet worden war. „Diese technologische Hürde ist niedriger als bisher angenommen, denn die Iraner sind schon sehr weit in die Anreicherung von Uranium vorangekommen“, so Olmert. Der Iran wird eines der Hauptthemen beim morgigen Treffen zwischen dem israelischen Ministerpräsidenten und dem US-Präsidenten G.W. Bush sein.

Donnerstag, 18. Mai 2006

Hamas in Deutschland

Hamas-Regierungsmitglied in Deutschland
Ynet, ein israelischer Nachrichtendienst, berichtete heute, dass ein Mitglied des Bundestages den palästinensischen Hamas-Minister Atef Adwan eingeladen hat, nach Deutschland zu kommen. Adwan ist nach seinem Besuch in Schweden und Norwegen für ein paar Stunden nach Deutschland gekommen, und das trotz der klaren Ansage, dass er dort nicht willkommen sei. Er traf den deutschen Bundestagsabgeordneten Detlef Dyembrityki (SPD), der Mitglied der Regierung Angela Merkels ist. Bundeskanzlerin Merkel hat den Besuch scharf kritisiert.

Fuad Shubaki

Finanzhilfe zum Waffenkauf genutzt
Der ehemalige Finanzexperte Arafats, Fuad Shubaki, gab offiziell zu, dass Arafat Millionen Dollar, die von der Weltgemeinschaft der UNO, EU und USA als Sozialhilfe für das palästinensische Volk gezahlt worden sind, in Arafats eigene Tasche flossen oder zur Finanzierung des Terrors gegen Israel missbraucht wurden.

jesus

Logos das Wort

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Free Text (1)

Zufallsbild

MARK-OF-THE-BEAST666

Aktuelle Beiträge

Leben ist . . .
wie zeichnen ohne Radiergummi.
carlos-allesia - 16. Jun, 19:58
Optionen gegen Iran erörtert
In Gesprächen mit der israelischen Führung erörterte...
carlos-allesia - 23. Mär, 22:12
Versuchter Mord an Schwester
Mittwoch, 12. März 2008 Versuchter Mord an Schwester...
carlos-allesia - 16. Mär, 18:33
Uri schreibt Satire
Die Fliege im Kaffee Was passiert, wenn eine Fliege...
carlos-allesia - 12. Jan, 18:56
Feinde werden bestraft
Gott straft die Feinde Israels 1 «In jener Zeit», sagt...
carlos-allesia - 17. Dez, 16:29

Status

Online seit 7366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 15:13

Credits

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren